Schneidebrett aus Bambus

Professionelle Lieferanten von Bambus-Schneidebrettern bieten Ihnen Einweg-Bambus-Essstäbchen und wiederverwendbare Essstäbchen zu Vorzugspreisen.   



  • Schneidebrett aus Bambus
    Schneidebrett aus Bambus
    Innere Verpackung:Jedes Stück mit Schrumpfverpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung:Pappkarton; Papierbox; PappboxFarbe:NatürlichLogo:OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. Dieses Bambus-Schneidebrett ist robust und äußerst nützlich, wird immer um scharfe Messer und Klingen in der Küche gesehen, passt aber gut zu Dinnerpartys, die für gutes Essen und stilvolles Servieren bekannt sindund Klasse.2. Ihr neues Bambus-Schneidebrett ist ein extra harter Arbeiter, keine Arbeit ist zu klein oder zu groß. In Zusammenarbeit mit "The Family" sind diese Bambus-Schneidebretter für alles Kreative und Kulinarische in Ihrem verantwortlichHeimat.3. WARNUNG - Dieses Metzgerblock-Schneidebrett ist möglicherweise das letzte Schneidebrett für die Küche, das Sie jemals verwenden. Sie werden Ihr Herz (auf eine gute Art und Weise!) sehr wahrscheinlich an den Charme dieses Hackklotzes verlieren.Während er Sie gegen die Schnitte und Narben des Lebens verteidigt, arbeitet er nach seinem Groove, er macht keine Unordnung, er ist zuverlässig, er rutscht nicht – keine Ausrutscher, nur treuer Dienst. Nachfüllbar& recycelbar ist er auchRetter des Planeten – das beste Schneidebrett, das Sie je gegessen haben!
  • Bambus-Schneidebrett mit digitaler Küchenwaage magnetisch
    Bambus-Schneidebrett mit digitaler Küchenwaage magnetisch
    Innere Verpackung:Jedes Stück mit Schrumpfverpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung:Pappkarton; Papierbox; PappboxFarbe:NatürlichLogo:OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. GROSSES UND LEICHT ZU LESENDES DISPLAY; Lesen Sie Messungen schnell und genau mit der klaren und klaren Digitalanzeige ab.2. LEICHT ZU REINIGENDE PLATTFORM; Die berührungsempfindlichen Bedienelemente erzeugen eine durchgehende Bambusoberfläche, die sich leicht abwischen lässt. Tippen oder berühren Sie die Bedienelemente leicht, um die Waage zu bedienen. Waschen Sie die Waage mitein feuchtes Tuch und ein mildes Reinigungsmittel Nicht in Wasser tauchen 3.
  • Bambus-Käsebrett mit Besteck in der Schublade
    Bambus-Käsebrett mit Besteck in der Schublade
    Spezifikation:33 * 21 * 2 cm, 33 * 33 * 4 cm, anpassbare GrößeKlasse:AA, AA, AInnere Verpackung:Jedes Stück in Schrumpffolie oder FarbboxÄußere Verpackung:Karton oder PaletteFarbe:NatürlichLogo:OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. Snacktablett im Lieferumfang enthalten – Ja! Unser Bambus-Käsebrett wird mit einem Snack-Tablett mit 4 Portionen geliefert. Dieses Wurstbrett-Set hat abgeschrägte Seiten zum Aufbewahren von Wurstwaren, Brot, Nüssen, Crackern und Früchten. Exklusiv und durchdacht entworfen, um Ihre Essbedürfnisse zu erfüllen und Ihre Küche zu schmücken.2. PLATZSPARENDE AUSZIEHBARE SCHUBLADEN - Diese Wurstplatte hat eine versteckte schöne Schublade für Käsemesser und Werkzeuge. Magnete verhindern, dass die Schubladen im geschlossenen Zustand herausrutschen.Bambusbrett und sind langlebig.3. GROSSES BRETT, AUSGEZEICHNETE PORTIONEN Unser Käsebrett lässt sich leicht schneiden und in Scheiben schneiden. Vielfalt an Speisen wie Fleisch, Obst, Käse, Gurke, Kräcker, Senf, Chutney oder Relish und Brot kann seinServiert mit dieser Käseplatte aus Bambus.4. INVENTIVE PARTYTABLETTS/TELLER – Geben Sie Ihren Gästen einen Grund, von Ihrer kulinarischen Ästhetik zu staunen.
  • Umweltfreundlicher, professioneller, handwerklicher Charcuterie-Schneideteller, runder Plattenteller, Lazy Susan Bamboo
    Umweltfreundlicher, professioneller, handwerklicher Charcuterie-Schneideteller, runder Plattenteller, Lazy Susan Bamboo
    Umweltfreundlicher, professioneller, handwerklicher Charcuterie-Schneideteller, runder Plattenteller, Lazy Susan Bamboo. wird von unseren Designern durchgeführt, die darauf abzielen, den Lebensstil der Kunden zu erhalten und zu verbessern, indem sie das effektivste und innovativste Wellness-Saunaprodukt liefern.
  • Hochwertiges, rotes, umweltfreundliches Ellipsen-Mehrzweckbehälter-Schneidebrett
    Hochwertiges, rotes, umweltfreundliches Ellipsen-Mehrzweckbehälter-Schneidebrett
    Hochwertiges, rotes, umweltfreundliches Ellipsen-Mehrzweckbehälter-Schneidebrett.Die Schuhmaterialien von werden von Lieferanten bezogen, die eine gute Beziehung zu uns haben und die uns oft dabei helfen, neue oder einzigartige Materialien herzustellen oder zu finden.
  • Fabrikversorgung Unregelmäßige Form Bamboo Chop Thick Personalize Schneidebrett
    Fabrikversorgung Unregelmäßige Form Bamboo Chop Thick Personalize Schneidebrett
    Fabrikversorgung Unregelmäßige Form Bamboo Chop Thick Personalize Schneidebrett.Zahlreiche Qualitätskontrollpunkte werden durchgeführt. Dies sind hauptsächlich Stofffehler, Färbequalität, Nahtqualität, Waschspuren und Verarbeitung.
  • Garantierte Qualität, angemessener Preis, organisches Design, Großhandel, Rechteck, Bambus-Schneidebrett mit zwei Messern
    Garantierte Qualität, angemessener Preis, organisches Design, Großhandel, Rechteck, Bambus-Schneidebrett mit zwei Messern
    Garantierte Qualität, angemessener Preis, organisches Design, Großhandel, Rechteck, Bambus-Schneidebrett mit zwei Messern. ist professionell gestaltet. Faktoren wie die Positionierung im Raum und die Passung zum Raumstil und -layout werden berücksichtigt.
  • Großhandel billig Food Grade Herzform Schneideset Bambus Küche Chop Board
    Großhandel billig Food Grade Herzform Schneideset Bambus Küche Chop Board
    Großhandel billig Food Grade Herzform Schneideset Bambus Küche Chop Board.Das Produkt wird von den Anwendern für seine guten Eigenschaften gelobt und hat ein hohes Marktanwendungspotential.
  • Introto Gemüse- und Obstverkauf Chop Qualität Bambus rundes Schneidebrett mit Saftrille Haoliyuan
    Introto Gemüse- und Obstverkauf Chop Qualität Bambus rundes Schneidebrett mit Saftrille Haoliyuan
    Material: Hochwertiger Moso-BambusFeature:Vorteil:(1) Das wartungsfreie Schneidebrett absorbiert keine Gerüche und beherbergt keine Bakterien(2) Perfekt zum Hacken, Schneiden, Schneiden und Servieren.(3) Großes Fassungsvermögen mit Rillen, um das Auslaufen von Lebensmitteln zu verhindern.Gewicht: 0,6 kgNote: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLieferung / Mustergebühr: 10-80 $Musterlieferung: UnfreiHaoliyuan Introto Gemüse- und Obstverkauf Chop Qualität Bambus rundes Schneidebrett mit Saftrille Haoliyuan
  • Introto Butcher Steak Bambusbretter Groove Chop Block Schneidebrett Haoliyuan
    Introto Butcher Steak Bambusbretter Groove Chop Block Schneidebrett Haoliyuan
    Material: Hochwertiger Moso-BambusFeature:Vorteil:((1) Sie tragen ergonomische Griffe, damit sie auf der Küchenarbeitsplatte hängen bleiben.(2) Die lasergeätzte Seite dient als ideale Servierplatte und die glatte Rückseite ist eine großartige Schneidefläche.(3) Macht Ihre Küchenmesser nicht stumpf.Gewicht: 1,2 kgNote: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLieferung / Mustergebühr: 10-80 $Musterlieferung: UnfreiHaoliyuan Introto Butcher Steak Bambusbretter Groove Chop Block Schneidebrett Haoliyuan
  • Best Food Grade Cutting Bambusgemüse-Aufbewahrungsbrett mit Kunststoffschubladenlieferant
    Best Food Grade Cutting Bambusgemüse-Aufbewahrungsbrett mit Kunststoffschubladenlieferant
    Ablagebrett aus BambusMaterial: Hochwertiger Moso-BambusFeature:Vorteil:(1) Tabletts sind langlebig, leicht aus hochwertigem Kunststoff, einfach zu bedienen und spülmaschinen- und mikrowellenfest.(2) Gebaut zum Schneiden von Fleisch, Hacken von Gemüse, Zubereiten von Gerichten, Aufbewahren. Das Schneiden von Zwiebeln und Gemüse kann extrem chaotisch werden. Schieben Sie es durch die große Öffnung in die Schalen.Note: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLieferung / Mustergebühr: 10-80 $Musterlieferung: UnfreiHaoliyuan Best Food Grade Cutting Bambusgemüse-Aufbewahrungsbrett mit Kunststoffschublade Lieferant
  • BestQuality Boards Bambus-Schneidebrett mit benutzerdefiniertem Logo für die Küche mit Edelstahl-Tablett-Aufbewahrungsfabrik
    BestQuality Boards Bambus-Schneidebrett mit benutzerdefiniertem Logo für die Küche mit Edelstahl-Tablett-Aufbewahrungsfabrik
    Bambus-Schneidebrett mit individuellem LogoMaterial: Hochwertiger Moso-BambusFeature:Vorteil:(1) Die gepolsterten Ecken greifen die Arbeitsplatte und verhindern, dass sich das Brett während des Gebrauchs verschiebt(2) Das Kissen kann zum Reinigen entfernt werden.(3) Das Tablett kann zum Reinigen entfernt werden.Note: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLieferung / Mustergebühr: 10-80 $Musterlieferung: UnfreiHaoliyuan BestQuality Boards Bambus-Schneidebrett mit benutzerdefiniertem Logo für die Küche mit Edelstahlbehälter-Speicherfabrik
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Bamboo Cutting Board

Professional bamboo cutting board suppliers bring you disposable bamboo chopsticks and reusable chopsticks at preferential prices.    



  • Bamboo Cutting Board
    Bamboo Cutting Board
    Inner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Paper boxColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1.This bamboo cutting board is tough and extremely useful, is always spotted around sharp knives and blades in the kitchen, but mixes well at dinner parties, known for fine dining and serving with style and class.2. Your new bamboo cutting board is an extra hard labourer, no job is too small or too large. Working with "The Family" these cutting boards bamboo be responsible for all creative and culinary in your home.3.WARNING - This butcher block cutting board may be the last cutting boards for kitchen that you ever use. You are very likely to loose your heart (in a good way!) to the charms of this chopping block. As he defends you against the cuts and scars of life, working to his groove, he makes no mess, he's reliable, doesn't slide - no slip ups, just loyal service. Replenishable & recycleable he's also a saviour of the planet - the best cutting board you'll ever meat!
  • Bamboo Cutting Board with Digital Kitchen Scale Magnetic
    Bamboo Cutting Board with Digital Kitchen Scale Magnetic
    Inner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Paper boxColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1.LARGE AND EASY TO READ DISPLAY; Read measurements quickly and accurately with the crisp and clear digital display.2.EASY TO CLEAN PLATFORM; The touch sensitive controls create a continuous bamboo surface that is easy to wipe clean. Tap or touch the controls lightly to operate the scale Wash the scale with a damp cloth and mild detergent Do not submerge in water 3.
  • Bamboo Cheese Board With Cutlery In Drawer
    Bamboo Cheese Board With Cutlery In Drawer
    Specification:33*21*2cm ,33*33*4cm,Customizable sizeGrade:  AAA, AA, AInner Packing: Each pcs in shrink wrap or color boxOuter Packing: Carton or palletColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1.SNACK TRAY INCLUDED - Yes! Our Bamboo Cheese board comes with a 4 serving sections snack tray. This charcuterie board set has beveled sides for holding charcuterie, bread, nuts, crackers and fruits. Designed exclusively and thoughtfully to serve your dinning needs and adorn your kitchen.2. SPACE-SAVING PULL-OUT DRAWERS - This charcuterie plate has a concealed beautiful drawers to hold its cheese knives and tools. Magnets keep the drawers from sliding out when closed. bamboo board and are long lasting.3. LARGE BOARD, LAVISH SERVINGS , our cheese board is made for easy cutting and slicing. Variety of food alike meat, fruit, cheeses, pickle, crackers, mustard, chutney or relish and bread can be served using this bamboo cheese tray.4. INVENTIVE PARTY TRAYS/PLATES - Give your guests a reason to be amazed by your culinary aesthetics. 
  • Wholesale cheap Food Grade heart shape Cutting Set Bamboo Kitchen Chop Board
    Wholesale cheap Food Grade heart shape Cutting Set Bamboo Kitchen Chop Board
    Wholesale cheap Food Grade heart shape Cutting Set Bamboo Kitchen Chop Board.The product is widely praised by users for its good characteristics and has high market application potential.
  • Factory supply Irregular shape Bamboo Chop Thick Personalize Cutting Board
    Factory supply Irregular shape Bamboo Chop Thick Personalize Cutting Board
    Factory supply Irregular shape Bamboo Chop Thick Personalize Cutting Board.Numerous quality checkpoints for will be conducted. They are mainly fabrics flaws, dying quality, seam quality, washing marks, and finish.
  • Premium quality Red border Eco Friendly ellipse Multipurpose Container Cutting Board
    Premium quality Red border Eco Friendly ellipse Multipurpose Container Cutting Board
    Premium quality Red border Eco Friendly ellipse Multipurpose Container Cutting Board.The shoe materials of are sourced from suppliers who have a good relationship with us and who often help us make or find new or unique materials.
  • Guaranteed Quality Proper Price Organic Design Wholesale rectangle two knife Bamboo Cutting Board
    Guaranteed Quality Proper Price Organic Design Wholesale rectangle two knife Bamboo Cutting Board
    Guaranteed Quality Proper Price Organic Design Wholesale rectangle two knife Bamboo Cutting Board. is designed in a professional manner. Factors such as how to be positioned in the room and whether fitting the space style and layout will be considered.
  • Eco-friendly Professional Craft Charcuterie Round Cutting Board Turntable Lazy Susan Bamboo
    Eco-friendly Professional Craft Charcuterie Round Cutting Board Turntable Lazy Susan Bamboo
    Eco-friendly Professional Craft Charcuterie Round Cutting Board Turntable Lazy Susan Bamboo. is carried out by our designers who aim to maintain and improve the lifestyle of customers by delivering the most effective and innovative wellness sauna product.
  • Introto Vegetable And Fruit Sale Chop Quality Bamboo Round Cutting Board With Juice Groove Haoliyuan
    Introto Vegetable And Fruit Sale Chop Quality Bamboo Round Cutting Board With Juice Groove Haoliyuan
    Material: High quality moso BambooFeature:Advantage:(1) Maintenance free cutting board will not absorb odors or harbor bacteria(2) Perfect for chopping, slicing, cutting and serving.(3) Large capacity with grooves to prevent food leakage.Weight: 0.6kgGrade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI,BRC,ISO9001, SGS, FDA,LFGBSample:Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$10-80Sample delivery:freight collectedHaoliyuan Introto Vegetable And Fruit Sale Chop Quality Bamboo Round Cutting Board With Juice Groove Haoliyuan
  • Introto Butcher Steak Bamboo Boards Groove Chop Block Cutting Board Haoliyuan
    Introto Butcher Steak Bamboo Boards Groove Chop Block Cutting Board Haoliyuan
    Material: High quality moso BambooFeature:Advantage:((1)They bear ergonomic grips so as to keep them hanging on the kitchen countertop.(2)laser etched side serves as an ideal serving platter and the reverse smooth side is a great cutting surface.(3) Won't dull your kitchen knives. Weight: 1.2kgGrade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI, BRC,ISO9001, SGS, FDA,LFGBSample:Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$10-80Sample delivery:freight collectedHaoliyuan Introto Butcher Steak Bamboo Boards Groove Chop Block Cutting Board Haoliyuan
  • Best Food Grade Cutting Bamboo Vegetable Storage Board With Plastic Drawer Supplier
    Best Food Grade Cutting Bamboo Vegetable Storage Board With Plastic Drawer Supplier
    Bamboo storage boardMaterial: High quality moso BambooFeature:Advantage:(1)Trays are durable, light made of high quality plastic, easy to use and dishwasher and microwave safe.(2)Built to cut meat, chop veggies, prep dishes, storage. Cutting onions and veggies can get extremely messy. slide it into the trays through the large opening.Grade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI,BRC,ISO9001, SGS, FDA,LFGBSample:Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$10-80Sample delivery:freight collectedHaoliyuan Best Food Grade Cutting Bamboo Vegetable Storage Board With Plastic Drawer Supplier
  • BestQuality Boards Custom Logo Bamboo Cutting Board For The Kitchen With Stainless Tray Storage Factory
    BestQuality Boards Custom Logo Bamboo Cutting Board For The Kitchen With Stainless Tray Storage Factory
    Custom logo bamboo cutting boardMaterial: High quality moso BambooFeature:Advantage:(1) Cushion corners grip countertop surface, prevent board from shifting during use(2) The cushion can be removed for cleaning.(3) The tray can be removed for cleaning.Grade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI,BRC,ISO9001, SGS, FDA,LFGBSample:Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$10-80Sample delivery:freight collectedHaoliyuan BestQuality Boards Custom Logo Bamboo Cutting Board For The Kitchen With Stainless Tray Storage Factory
Chat
Now