Geschirr aus Bambus

Informationen bekommen! Xiamen Haoliyuan Bambusprodukte Co., Ltd. Bietet Arten von Zahnstocherbambus, Bambuscocktailstäbchen für den Großhandel, Kontakt für den günstigen Preis!  


  • Klappbares Tablett aus Bambus
    Klappbares Tablett aus Bambus
    Spezifikation:50 * 30 * 22 cm (Angepasst ist ok)Klasse:AA, AA, AVerpackung:Karton oder PaletteFarbe:NatürlichLogo:OEM-akzeptabel, Laserdruck oder HeißprägenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. 2 seitliche Griffe für bequemes Tragen. Elegantes Frühstück in der Hütte, Mittagessen in der Berg- oder Strandwohnung oder einfach einen Hauch von Natur in Ihr Zuhause, Ihre Küche und Ihr Esszimmer. Zur Aufbewahrung von Gewürzen, Salz, Pfeffer und täglichen Kochutensilien.2.Tote und Servieren von Mahlzeiten, Snacks, Käse und Obst, Morgenkaffeestand, Nachmittagstee. Erwägen Sie die Verwendung als Schoßständer während der Mahlzeiten, während Sie Ihre Lieblingssendung ansehen.3. Perfekt für Postaufbewahrer, Schreibwaren-Hub, Verwendung als Arbeitsplatten-Organizer, Badezimmer-Waschtischregal oder was auch immer praktisch als Halter oder Display im Schlafzimmer oder Badezimmer verwendet werden muss.4. 100 % Bambus. Groß, robust, nicht dünn wie Plastikträger. Die Verwendung von Bambus trägt dazu bei, unsere wertvollen Holzwälder zu erhalten. SplashSoup bietet 100 % natürliche Behälter, Organisatoren, Tabletts und Haushaltsbehälter.5.Klappbare Beine – unsere Schoßtabletts mit klappbaren Beinen ermöglichen es Ihnen, das Serviertablett zu stützen, um einen Ständer zu schaffen, oder herunterzuklappen, um es flach auf den Tisch zu legen. Dieses Tablett nimmt keinen Platz ein, wenn Sie es nicht benutzen, und kann zusammengeklappt werden. Schoßtische für Erwachsene und Kinder sind perfekt undEs gibt genug Platz, um Ihre Beine zu stellen.
  • Tablett aus Bambus
    Tablett aus Bambus
    Logo:OEM-akzeptabel (Druck auf Flaggenhand) Technik: HeißprägenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. 2 seitliche Griffe für bequemes Tragen. Elegantes Frühstück in der Hütte, Mittagessen in der Berg- oder Strandwohnung oder einfach einen Hauch von Natur in Ihr Zuhause, Ihre Küche und Ihr Esszimmer. Zur Aufbewahrung von Gewürzen, Salz, Pfeffer und täglichen Kochutensilien.2.Tote und Servieren von Mahlzeiten, Snacks, Käse und Obst, Morgenkaffeestand, Nachmittagstee. Erwägen Sie die Verwendung als Schoßständer während der Mahlzeiten, während Sie Ihre Lieblingssendung ansehen.3. Perfekt für Postaufbewahrer, Schreibwaren-Hub, Verwendung als Arbeitsplatten-Organizer, Badezimmer-Waschtischregal oder was auch immer praktisch als Halter oder Display im Schlafzimmer oder Badezimmer verwendet werden muss.4. 100 % Bambus. Groß, robust, nicht dünn wie Plastikträger. Die Verwendung von Bambus trägt dazu bei, unsere wertvollen Holzwälder zu erhalten. SplashSoup bietet 100 % natürliche Behälter, Organisatoren, Tabletts und Haushaltsbehälter.
  • Schubladen-Organizer aus Bambus
    Schubladen-Organizer aus Bambus
    Verpackung:Die Standardverpackung ist eine Schrumpffolie mit Silikagelbeutel innen für Feuchtigkeitsschutz und Farbkarten außen. Andere Verpackungen können nach Ihren Wünschen hergestellt werdenFarbe:NatürlichLogo:OEM-akzeptabel (Druck auf Flaggenhand) Technik: HeißprägenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. Der erweiterbare Besteckkasten aus Bambus ist aus hochwertigem, umweltfreundlichem Bambus hergestellt.2. Genial gestaltete 7 Fächer (1 mit einstellbaren Abmessungen).3. Der Bambus-Organizer ist so dimensioniert, dass er in fast jede Standardschublade passt, um den Stauraum zu maximieren.4. 6 Besteckfächer und eine erweiterbare Seite für zusätzlichen Stauraum für Utensilien.5.Dieses schlanke Bambustablett ist sowohl stark als auch wunderschön und lässt sich perfekt mit einem schnellen Spülen in warmem Wasser reinigen.
  • Küchenutensilien aus Bambus
    Küchenutensilien aus Bambus
    Verpackung:Opp Tasche, Box, StoffbeutelFarbe:Natur oder buntLogo:Kann Kundendesign und Logo auf dem Griff druckenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:1000 SatzProduktbeschreibung:1. Bambus-Kochutensilien-Set enthält [PACK OF3/4/5]: Pfannenwender, Rührlöffel, Schaumlöffel, Pfannenwender, Spaghetti- und Pasta-Servierlöffel;2. Ideale Größe und Form – Unsere Kochutensilien sind so konzipiert, dass sie sowohl Rechts- als auch Linkshändern Komfort und Gleichgewicht bieten.100 % GESUND UND UMWELTFREUNDLICH: Die Bambuslöffel& Pfannenwender für Antihaft-Kochgeschirr ist stark, langlebig und liegt gut in der Hand. Hitzebeständig und sicher auf heißen Oberflächen zu verwenden und keine Antihaft-Pfanne oder Topf zu zerkratzen, ein gesundes Kochutensilien-Set zum Braten, Backen und Rühren;4. 100 % PFLEGELEICHT Waschen Sie sie mit warmem Wasser und einem weichen Schwamm, um ihre Eigenschaften zu bewahren. Wir empfehlen Ihnen, sie durch Aufhängen zu trocknen. Wenn etwas an unseren Kochutensilien haften bleibt, legen Sie sie vor dem Waschen einfach für 5 Minuten ins Wasser. Bitte lagern Sie sie an einem trockenen Ort, wenn Sie sie nicht verwenden.5. Dies ist eines der besten Bambus-Kochutensilien für Antihaft-Kochgeschirr, da es nicht zerkratzt oder beschädigt wird. Machen Sie sich also keine Sorgen mehr, Ihr teures Kochgeschirr zu beschädigen. Und es ist eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass, ob Weihnachten, Jubiläum oder Geburtstag;
  • Tragbares Geschirr-Set
    Tragbares Geschirr-Set
    Verpackung:Mehrzwecktasche/Kraftkarton/PVC-Kasten/KundenverpackungFarbe:Natur oder buntLogo:Kann Kundendesign und Logo auf dem Griff druckenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ:2000 StkProduktbeschreibung:1. UMWELTFREUNDLICH – Das Besteckset besteht aus 100 % Bambus. Unser Bambus-Utensilien-Set ist völlig ungiftig, recycelbar und BPA-frei. 2. VOLLSTÄNDIG WIEDERVERWENDBARE UTENSILIEN – Jedes Stück unseres Bambus-Bestecksets ist so konzipiert, dass es vollständig wiederverwendbar istdie natürlichen Eigenschaften von Bambus. Es ist auch so konzipiert, dass es langlebig und leicht zu reinigen ist, ohne zu splittern.
  • Haushalts-Küchenutensilien, Großhandels-Bambusschaufel-Löffel, Kochutensilien-Set, Küchenzubehör-Werkzeuge
    Haushalts-Küchenutensilien, Großhandels-Bambusschaufel-Löffel, Kochutensilien-Set, Küchenzubehör-Werkzeuge
    Verpackung: Opp-Beutel, Karton, StoffbeutelFarbe: Natur oder buntLogo: Kann Kundendesign und Logo auf dem Griff druckenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe: Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: 50-80 $Musterlieferung: UnfreiMOQ: 1000 satzProduktbeschreibung:1. Bambus-Kochutensilien-Set enthält [PACK OF3/4/5]: Pfannenwender, Rührlöffel, Schaumlöffel, Pfannenwender, Spaghetti- und Pasta-Servierlöffel;2. Ideale Größe und Form – Unsere Kochutensilien sind so konzipiert, dass sie sowohl Rechts- als auch Linkshändern Komfort und Gleichgewicht bieten.100 % GESUND UND UMWELTFREUNDLICH: Die Bambuslöffel& Pfannenwender für Antihaft-Kochgeschirr ist stark, langlebig und liegt gut in der Hand. Hitzebeständig und sicher auf heißen Oberflächen zu verwenden und keine Antihaft-Pfanne oder Topf zu zerkratzen, ein gesundes Kochutensilien-Set zum Braten, Backen und Rühren;4. 100 % PFLEGELEICHT Waschen Sie sie mit warmem Wasser und einem weichen Schwamm, um ihre Eigenschaften zu bewahren. Wir empfehlen Ihnen, sie durch Aufhängen zu trocknen. Wenn etwas an unseren Kochutensilien haften bleibt, legen Sie sie vor dem Waschen einfach für 5 Minuten ins Wasser. Bitte lagern Sie sie an einem trockenen Ort, wenn Sie sie nicht verwenden.5. Dies ist eines der besten Bambus-Kochutensilien für Antihaft-Kochgeschirr, da es nicht zerkratzt oder beschädigt wird. Machen Sie sich also keine Sorgen mehr, Ihr teures Kochgeschirr zu beschädigen. Und es ist eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass, ob Weihnachten, Jubiläum oder Geburtstag;
  • Brett mit Hammer
    Brett mit Hammer
    Gewicht: 0,65 kgNote: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: $50-80Musterlieferung: unfreiMOQ: 1000 StkFeature:(1) Schwer, langlebig und rutschfest(2) Die Saftrillen an den Seiten verhindern, dass Säfte und Flüssigkeiten von Fleisch, Obst oder Gemüse vom Brett fließen, um Ihre Theken sauber zu halten(3) In der Mitte befindet sich ein Bambusdorn. Hammer von guter Qualität. Machen Sie das Fleisch zarter
  • Rindfleischplatte
    Rindfleischplatte
    Note: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: $50-80Musterlieferung: unfreiMOQ: 1000 StkFeature:(1) In der Mitte befindet sich ein abnehmbares Bambusbrett(2) Die mittlere Schicht ist hohl und wird verwendet, um Lebensmittelsäfte und Krümel zu halten(3) Abnehmbares Silikonkissen
  • Pizzabrett
    Pizzabrett
    Gewicht: 0,78 kgNote: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: $50-80Musterlieferung: unfreiMOQ: 1000 StkFeature:(1) Es gibt Rillen, damit Sie gleichmäßig schneiden können(2) Dick und glatt
  • Sehr langes Brett
    Sehr langes Brett
    Gewicht: 0,69 kgNote: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: PapierboxFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: $50-80Musterlieferung: unfreiMOQ: 1000 StkFeature:(1) Umrandet von Rillen, die Cracker, Nüsse oder Oliven aufnehmen.(2) Entworfen mit einer versteckten Schublade mit vier Utensilien, Käsemesser.(3) handgefertigt mit 100 % hochwertigem Bambusmaterial und höchster Qualität.(4) Messer sind aus hochwertigem Edelstahl mit Bambusgriffen, die leicht zu greifen sind.
  • Bester Brotplatten-FactoryPrice-Haoliyuan
    Bester Brotplatten-FactoryPrice-Haoliyuan
    Note: AAA, AA, AInnere Verpackung: Jedes Stück mit eingeschweißter Verpackung oder kundenspezifischÄußere Verpackung: Karton aus gewelltem Kraftpapier oder kundenspezifischFarbe: NaturLogo: OEM-akzeptabel, LaserdruckZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 7-10 TageLiefer-/Mustergebühr: $50-80Musterlieferung: unfreiMOQ: 1000 StkFeature:(1) In der Mitte befindet sich ein abnehmbares Bambusbrett(2) Die mittlere Schicht ist hohl und wird verwendet, um Lebensmittelsäfte und Krümel zu halten(3) Abnehmbares SilikonkissenHaoliyuan Best Breadboard FactoryPrice-Haoliyuan, Musterbestellung, Probebestellung, Testbestellung werden akzeptiert.
  • Messerhalter aus Bambus
    Messerhalter aus Bambus
    Spezifikation:11x17x24cm (Angepasst ist ok)Klasse: AA, AA, AVerpackung:Polybeutel, Header-Karte, Farbbox, EVA-Box, Display-Box, Krawattenkarte, BlisterkarteFarbe: NatürlichLogo:OEM-akzeptabel (Druck auf Flaggenhand)      Technik: HeißprägenZertifikate: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBProbe:Beispielzeit: 3-7 TageLiefer-/Mustergebühr: $50-80Musterlieferung: unfreiMOQ:1000 StkProduktbeschreibung:1. Langlebige Konstruktion aus gebundenem Bambus mit klarer Oberfläche und rutschfesten Füßen.2. Die horizontale Position der Schlitze hält den Druck von feinen Klingenkanten fern.3. Enthält Schlitze für breite Messer, Küchenscheren und Wetzstahl.4.Bambus ist ein nachwachsender Rohstoff härter als Holz 5.Hygienisch, geruchlos, wasserabweisend und schonend.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Bamboo Kitchenware

Get info! Xiamen Haoliyuan bamboo products co., Ltd. Provides types of toothpick bamboo, Bamboo cocktail sticks for wholesale, Contact for the favorable price!    


  • Bamboo Folding Tray
    Bamboo Folding Tray
    Specification: 50*30*22cm (Customized is ok)Grade:  AAA, AA, APacking: Carton or palletColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser Printing or hot stampingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10daysDelivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1. 2 side handles for comfortable carry. Elegant breakfast in the cabin, lunch in the mountain or beach condo, or just adding a touch of nature to your home, kitchen and dining room.Use for keeping spices, salt, pepper and daily cooking accessories.2.Tote and serve meals, snacks, cheese and fruit, morning coffee stand, afternoon tea. Consider using for a lap stand during meals while watching your favorite show.3 .Perfect for mail keeper, stationery hub, use as a countertop organizer, bathroom vanity shelf or whatever handy need to use as a holder or display in the bedroom or bathroom.4. 100% bamboo. Large, sturdy, not flimsy like plastic carriers. Using bamboo helps preserve our valuable wood forests. SplashSoup offers 100% natural caddies, organizers, trays and home bins. 5.FOLDING LEGS - Our lap trays with folding legs allowing you to prop up the serving tray to create a stand or fold down to lay flat on the table. This table tray doesn't take up space when you don't use it and can be folded. Lap desks for adults and kids are perfect and there is enough room to put your legs.
  • Bamboo Tray
    Bamboo Tray
    Logo: OEM acceptable(print on flag hand) Technique: hot stampingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample:Sample time:7-10daysDelivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1. 2 side handles for comfortable carry. Elegant breakfast in the cabin, lunch in the mountain or beach condo, or just adding a touch of nature to your home, kitchen and dining room.Use for keeping spices, salt, pepper and daily cooking accessories.2.Tote and serve meals, snacks, cheese and fruit, morning coffee stand, afternoon tea. Consider using for a lap stand during meals while watching your favorite show.3 .Perfect for mail keeper, stationery hub, use as a countertop organizer, bathroom vanity shelf or whatever handy need to use as a holder or display in the bedroom or bathroom.4. 100% bamboo. Large, sturdy, not flimsy like plastic carriers. Using bamboo helps preserve our valuable wood forests. SplashSoup offers 100% natural caddies, organizers, trays and home bins.
  • Bamboo Drawer Organizer
    Bamboo Drawer Organizer
    Packing: Standard packing is shrink wrap with silica gel bag inside for Moisture-proof and color cards outside. Other packing can be made as your requirementsColor: NaturalLogo: OEM acceptable(print on flag hand) Technique: hot stampingCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10daysDelivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1.The expandable bamboo cutlery tray is made with high quality, eco-friendly bamboo.2.Ingeniously designed 7 compartments (1 with adjustable dimensions).3.Bamboo organizer is sized to fit almost any standard drawer to maximize storage space.4. 6 flatware compartments and one expandable sides to provide additional utensil storage space.5.This sleek bamboo tray is both strong and gorgeous and it cleans up perfectly with a quick rinse in warm water.
  • Bamboo Kitchen Cooking Utensils
    Bamboo Kitchen Cooking Utensils
    Packing: Opp bag,box,cloth bagColor: Nature or colorfulLogo: Can be print customer design and logo on handleCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 1000setProduct Description:1.Bamboo Cooking Utensils Set includes [PACK OF3/4/5]: turner spatula, mixing spoon, slotted spoon, slotted spatula, Spaghetti and Pasta Serving Spoon;2.Ideal Size and Shape– Our cooking utensils tools are designed to provide comfort and balance for both right and left-handed users;100% HEALTHY AND ECO-3.FRIENDLY: The bamboo spoons & spatulas for non stick cookware is strong, durable and has a good feel in hand. Heat resistant and safe to be used on hot surface and never scratch non-stick pan or pot, a healthy cooking utensils set for frying baking and stirring;4. 100% EASY TO TAKE CARE Wash them with warm water and soft sponge to preserve their qualities. We recommend you dry them by hanging. If there is something sticking to our Cooking Utensil, just put them in the water for 5 minutes before washing. Please store them in dry place when not used;5. This is one of the best bamboo cooking utensils set for nonstick cookware as it won't scratch or damage it. So no more worrying about damaging your expensive cookware. And it makes A GREAT GIFT IDEA FOR ANY OCCASION whether it's Christmas, an anniversary or a birthday;
  • Portable Tableware Set
    Portable Tableware Set
    Packing: Polybag/kraft box/PVC box/customer packingColor: Nature or colorfulLogo: Can be print customer design and logo on handleCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10daysDelivery /Sample fee:$50-80Sample delivery:freight collectedMOQ: 2000pcsProduct Description:1.ECO-FRIENDLY – flatware set is made of 100% bamboo. our bamboo utensils set is completely non-toxic, recyclable and BPA-free. 2.COMPLETELY RESUABLE UTENSILS – Each piece of our bamboo cutlery set is designed to be completely reusable due to bamboo's natural properties. It's also designed to be long lasting and easy to clean, without any splintering.
  • Best Breadboard FactoryPrice-Haoliyuan
    Best Breadboard FactoryPrice-Haoliyuan
    Grade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsFeature:(1)There is a removable bamboo board in the middle(2)The middle layer is hollow and is used to hold food juices and crumbs(3)Removable silicone cushionHaoliyuan Best Breadboard FactoryPrice-Haoliyuan,Sample order, trial order, testing order are accepted.
  • Board With Hammer
    Board With Hammer
    Weight: 0.65kgGrade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsFeature:(1)Heavy, durable and non-slip(2)the juice grooves on the sides prevent juices and liquids from meat, fruits or vegetables from flowing off the board to keep your counters clean(3)There's a bamboo thorn in the middle. Good quality hammer.Make the meat more delicate
  • Beef Plate
    Beef Plate
    Grade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsFeature:(1)There is a removable bamboo board in the middle(2)The middle layer is hollow and is used to hold food juices and crumbs(3)Removable silicone cushion
  • Pizza Board
    Pizza Board
    Weight: 0.78kgGrade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Corrugated kraft paper carton or customizedColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsFeature:(1) There are grooves for you to cut evenly(2) Thick and smooth
  • Very Long Board
    Very Long Board
    Weight: 0.69kgGrade: AAA, AA, AInner Packing: Each piece with shrink wrapped packaging or customizedOuter Packing: Paper boxColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser PrintingCertificates: BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:7-10days Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsFeature:(1)Bordered by grooves that hold crackers, nuts, or olives .(2)designed with a hidden drawer with four utensils, cheese knife.(3)handmade with 100% quality bamboo material and superior quality.(4)knives are made of high-quality stainless steel with bamboo handles that are easy to grip.
  • Bamboo Knife Holder
    Bamboo Knife Holder
    Specification: 11x17x24cm (Customized is ok)Grade:  AAA, AA, APacking: Poly bag,header card,color box,EVA box,display box,tie card,blister cardColor: NaturalLogo: OEM acceptable(print on flag hand)      Technique:hot stampingCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:3-7days  Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:1.Durable bonded-bamboo construction with clear finish and nonslip feet.2.Horizontal position of slots keeps pressure off fine blade edges.3.Includes slots for wide knives, kitchen shears, and sharpening steel.4.Bamboo is a renewable resource tougher than wood 5.Hygienic, odorless, water-repellent and gently.
  • Bamboo Paper Towel Holder
    Bamboo Paper Towel Holder
    Feature: (1) Sustainable.(2)sturdy and durable for last long using.(3)Heavy Duty Base to help prevent it from toppling over.(4)Easy to Use,can tear open outfit. (5)Save Space.Grade:  AAA, AA, APacking: Option: Poly bag;Shrink package;White box;Color box;PVC box;PDQ display boxColor: NaturalLogo: OEM acceptable, Laser Printing or hot stampingCertificates:  BSCI, BRC, ISO9001, SGS, FDA, LFGBSample: Sample time:3-7days  Delivery /Sample fee: $50-80Sample delivery: freight collectedMOQ: 1000 pcsProduct Description:BAMBOO PAPER TOWEL HOLDER: Our Bamboo paper towel holder holds one roll of paper towels for easy access anywhere on your counter top and or near your sink. It also accommodates all paper towel sizes. This nicely designed paper towel holder features a rod that holds the roll and a second post to help with ripping individual sheets. In addition, the flat and wide base stays even and firm on any kitchen table or countertop. 
Chat
Now